Angebotsanfrage Nr. 182026

Lasse Hundetaschenkörbchen nähen, 2-3 Probetaschen und dann ca. 100 Stücks

 
Zustellunggebiet:

Hamburg

,

Hamburg

Kategorie:
Nähen von Oberbekleidung, Taschen, Bezüge
Rechtssubjekt:
Firma / Institution

Die letzte Anfrage aus dieser Branche:
2016-08-20
 
Der Bedarf wurde von dem Oferteo-Berater telefonisch bestätigt:
OK
Die Kaufbereitschaft des Kunden wurde bestätigt
OK
Die Leiterwartungen wurden mit dem Kunden vereinbart
OK
Die Kontaktdaten, darunter die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse wurden bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Gegenstand des Auftrags: Hundetaschenkörbchen

Stückzahl: 2 - 3 Probetaschen, dann ca. 100 Stücks

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Stoff und Accessoires, Zugeschnittene Elemente, Technische Beschreibung

Charakter des Auftrags: Probenähen, dann langfristige Zusammenarbeit

Zusätzliche Informationen:
- es handelt sich um spezielle Hundetaschen/Körbchen,
- Tasche besteht grob aus 6 Schnittteilen und 2 Reissverschlüssen und soll in 2-3 Größen und verschiedenen Designs hergestellt werden,
- Anfangs würde ich eine kleine Auflage bestellen, aber je nach Nachfrage soll die Produktionauflage stark erhöht werden,
- dann würde ich 15 Taschen pro Farbe in 3 oder 4 Farben und in 2 Größen brauchen.

Lieferung: wenn die Produktion nicht zu weit weg liegt (weniger als 1000km), kann die Kundin die Ware auch selber abholen

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Direkter Auftraggeber

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: in nächsten 4 - 8 Wochen