Angebotsanfrage Nr. 3449839

Anfertigung von Hundekissen, mindestens 30 Stk. monatlich, Kerpen

 
Zustellunggebiet:

Nordrhein-Westfalen

,

Kerpen

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
Dieser Kundenbedarf wurde von dem Oferteo-Berater akzeptiert:
OK
Der Bedarf wurde vorläufig überprüft und bearbeitet
OK
Die E-Mail-Adresse und die Verfügbarkeit die Telefonnummer wurden bestätigt.
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Der Kunde sucht: Näherei

Gegenstand des Auftrags: Möbelbezüge

Der Kunde will nähen lassen: Bezüge

Stückzahl: 30 + monatlich

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Stoff und Accessoires, Schnitte, Technische Beschreibung

Phase des Projekts: Ich weiß genau, was ich anfertigen lassen möchte und habe schon Prototypen/Schnittmuster

Charakter des Auftrags: langfristige Zusammenarbeit

Zusätzliche Informationen: Ich fertige Hundekissen in meiner Manufaktur, zur Zeit auf Kundenwunsch. Ab 01.01 wird mein Produkt auch an den Handel abgegeben. Hierfür bräuchte ich Unterstützung. Das Kissen besteht aus Innen und Außenkissen, es ist in vier Größen verfügbar und in verschiedenen Stoffvarainten

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Unternehmen

Zusammenarbeit mit Nähereien: aus Deutschland und anderen Ländern

Kundenkontakt ist in den Sprachen möglich: Deutsch, Englisch

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: Innerhalb 3 Monate