Angebotsanfrage Nr. 3460221

Bettwäsche, langfristige Zusammenarbeit, bis 10 Stk., Ulm

 
Zustellunggebiet:

Baden-Württemberg

,

Ulm

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Der Kunde sucht: Näherei

Kleidungtyp: Bettwäsche

Gegenstand des Auftrags: Bezüge

Stückzahl: bis 10 Stk.

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Stoff und Accessoires, Technische Beschreibung

Phase des Projekts: Ich weiß genau, was ich anfertigen lassen möchte, suche eine Schneiderei für meinen Auftrag

Charakter des Auftrags: langfristige Zusammenarbeit

Zusätzliche Informationen: Hallo, ich bin gerade an einem Projekt dran welches Bettlaken Revolutionieren wird. Nun suche ich nach einer Näherei die mir die nacharbeiten erledigt. Das Material besteht aus Bio Baumwolle und normaler Baumwolle.

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Designer

Zusammenarbeit mit Nähereien: aus ganz Deutschland, nur in meiner Nähe

Kundenkontakt ist in den Sprachen möglich: Deutsch

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: So schnell wie möglich