Angebotsanfrage Nr. 280213

Brauche der Beitreibung von Forderungen mehr als 52 000 Euro, Friedrichshafen

 
Zustellunggebiet:

Baden-Württemberg

,

Friedrichshafen

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Firma / Institution

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Brauche der Beitreibung von Forderungen mehr als 52 000. $ plus Zinsen für die verspätete Zahlung

Schuldner mein Entwickler-Abgesandter des 2-Jahres-Anleihen, die ich entwickelt habe ist ein

Emissär nicht bezahlt mir Interesse für 6 Perioden (vierteljährliche Zinsen) und Bindungen innerhalb der bestimmten Frist unter den Bedingungen der Anleihe also gemacht hat. 28.08.2016

Ich bin auf der Liste der Gläubiger des Unternehmens, das von der Bewährungshelfer erarbeitet worden. Die Anleihen wurden durch ein Pfandrecht Registrierung der Investition Zertifikat und Bond Thema genehmigt von der FSC gesichert. Das Unternehmen weiterhin auf dem Markt tätig. Gerichtsverfahren über den Konkurs des Unternehmens wurde eingestellt

Fällig Datum-innerhalb von ein Monat vom 4.03.2016
 
Die besten Spezialisten: Inkassounternehmen in Friedrichshafen