Angebotsanfrage Nr. 3472685

Es handelt sich um den Transport eines Bühnenbildes von Eggenfelden nach München und zurück

 
Zustellunggebiet:

Bayern

,

Eggenfelden

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Umzugsart: Büroumzug

Anzahl der Räume: 4 Räume

Anzahl der Kartonage: Bühnenbild, Kostüme, Requisiten

Verladungsort: D-84307 Eggenfelden

Transport nach: München

Dienstleistungen: Nur Transport

Weitere Informationen:
Es handelt sich um den Transport eines Bühnenbildes von Eggenfelden nach München und zurück.

Einmal am 17.01.19 und einmal am 20.01.19 hin und einmal am 26.01.19 oder 27.01.19 zurück.

Wieviel kostet es, wenn man z.B. für eine Fahrt am 17.01.19 einlädt, diese aber erst am 20.01. ca. 10 Uhr in München eintreffen soll.

Also kurze Lagerung.

Der Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: 17.01.2020
 
Die besten Spezialisten: Umzugsunternehmen in Eggenfelden