Angebotsanfrage Nr. 234925

Gebe Zurückforderung in Auftrag £ 60000, Bamberg

 
Zustellunggebiet:

Bayern

,

Bamberg

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Firma / Institution

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Brauche die Beitreibung von Forderungen von einer natürlichen Person mit Wohnsitz in Deutschland

Gesamtverschuldung stellt eine Summe von mehr als 300 Tausend. PLN

Ich habe Dokumente und Aufnahme der Beweis dafür, dass die Person Schulden uns gewährt werden und erklärt den Wunsch zur Rückzahlung

Es wurde ausgearbeitet und eine Sammelklage eingereicht, aber die mündliche Verhandlung wurde nicht aufgrund mangelnder Finanzen zur Deckung der Kosten des Verfahrens

Im Gegenzug für die Erholung der Geldschuld mit dem wiederhergestellten Betrag von 20 % des erstellt wird die

Begriff der Erkenntnis so bald wie möglich von 18.07.2016

Bitte um Angebote