Angebotsanfrage Nr. 3477308

Ich bitte die Näh-Umstandsmode, 50 - 100 Stk., Schweinfurt

 
Zustellunggebiet:

Bayern

,

Schweinfurt

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Firma / Institution

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Die besten Spezialisten: Schneiderei in Schweinfurt

Der Kunde sucht: Näherei

Kleidungtyp: Umstandsmode

Gegenstand des Auftrags: Blusen, T-Shirts, Hosen, Sweatshirts, Kleider, Jacken, Mäntel, Röcke, Unterwäsche

Stückzahl: 50 - 100 Stk.

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Keine, alles soll von Näherei bereitgestellt werden

Phase des Projekts: Allgemeine Planung, ich möchte zuerst nur Kosten durchschauen

Charakter des Auftrags: langfristige Zusammenarbeit

Zusätzliche Informationen: Dehnbarerstoff für Schwangere, Hautverträglich und preis Leistungsverhältnis. Qualität sollte nicht die das Schlechteste sein, aber auch nicht das teuerste.

Zusammenarbeit mit Nähereien: aus Deutschland und anderen Ländern

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Unternehmen

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: 15.09.2020