Angebotsanfrage Nr. 3685084

Ich bitte Sie, Kissen zu nähen, 50-100 Stk., München

 
Zustellunggebiet:

Bayern

,

München

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Firma / Institution

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Die besten Spezialisten: Schneiderei in München

Der Kunde sucht: Näherei

Gegenstand des Auftrags: Kissen mit Füllung

Der Kunde will nähen lassen: Kissen

Stückzahl: zunächst 50-100 Stück

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Stoff und Accessoires, Schnitte, Technische Beschreibung

Phase des Projekts: Ich weiß genau, was ich anfertigen lassen möchte und habe schon Prototypen/Schnittmuster

Charakter des Auftrags: Probenähen, dann langfristig

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Unternehmen

Zusammenarbeit mit Nähereien: aus Ausland, aus Deutschland und anderen Ländern

Kundenkontakt ist in den Sprachen möglich: Deutsch, Englisch

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: Innerhalb 3 Monate

Zusätzliche Informationen:
Es handelt sich um Kissen in einer speziellen Form.

Die Außenhülle ist aus Baumwollstoffen, die Füllung wird aus einem für Kinder geeigenten Ökomaterial sein (aber im Prinzip Standard Kissenfüllung).

Sie sollen in unterschiedlichen Größen, aber immer in derselben Form angeboten werden.

Bei den einzelnen Formen gibt es auch noch einmal Varianten. Am Anfang jedoch weniger.

Es sollte auch die Möglichkeit zur Personalisierung angeboten werden können idealerweise.

Versenden würde ich gerne über ein Logistikzentrum. BIn aber noch nicht final festgelegt. Der Verakuf erfolgt über einen Onlineshop. Es handelt sich um ein reines B2C Geschäft derzeit.