Angebotsanfrage Nr. 3474388

Ich werde das Nähen in Auftrag geben, Sportkleidung, 150 Stk., Mannheim

 
Zustellunggebiet:

Baden-Württemberg

,

Mannheim

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Firma / Institution
2020-01-13 bis 2020-01-29
bis Ablauf der Anfrage 1 Woche, 1 Tag
 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Der Kunde sucht: Näherei

Kleidungtyp: Sportkleidung

Gegenstand des Auftrags: Jacketts, Anzüge

Stückzahl: 100-200 Stk.

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Stoff und Accessoires, Technische Beschreibung

Phase des Projekts: Allgemeine Planung, ich möchte zuerst nur Kosten durchschauen

Charakter des Auftrags: langfristige Zusammenarbeit

Zusammenarbeit mit Nähereien: aus ganz Deutschland

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Unternehmen

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: Innerhalb 3 Monate

Zusätzliche Informationen:
Ich suche als Einzelunternehmer derzeit für eine Kleinserienproduktion (ca. 150 Stücke) einen Hersteller aus Deutschland, der Kleidung aus Frotteestoff zuschneiden und nähen kann.

Hierbei würde es sich um 350GSM Frottee handeln.

Material, Knöpfe und das Material für die Paspelierung würde ich zur Verfügung stellen.
 
Die besten Spezialisten: Schneiderei in Mannheim