Angebotsanfrage Nr. 280440

Kaufe einen Forderungsbetrag von 478362 08Euro, Potsdam

 
Zustellunggebiet:

Brandenburg

,

Potsdam

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Firma / Institution

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Kaufe einen Forderungsbetrag von 478.362, 08Euro

Der Schuldner ist eine GmbH, die von der Gesellschaft und ihren Präsidenten (persönliches Eigentum) notariell beglaubigt mit der freiwillig aufgeben der Durchsetzung des Unternehmens und der Präsident der gesponsert wird die

Der Schuldenstand betrug für unbezahlte Rechnung für den transport

Der Anspruch wurde im Juni dieses Jahres unterzeichnet die Siedlung nach £ 20.000 in monatlichen Raten zurückzahlen

Haben sich die ersten drei Raten ausgezahlt worden, jeweils bis 15. eines jeden Monats gezahlt wurde

Der Schuldner zahlt die Rate ohne Probleme

Die Behauptung ich verkaufe nur, weil ich dringend Geld brauche und ich nicht, bis die nächste Kredittranche warten kann

Meine Firma hat finanziellen Liquidität verloren und das ist der Grund warum Vertrieb

Begriff der Erkenntnis so bald wie möglich von 16.04.2016

Fragen, Angebote
 
Die besten Spezialisten: Inkassounternehmen in Potsdam