Angebotsanfrage Nr. 3451960

Möbelbezüge nähen, 50-100 Stk., Lemgo

 
Zustellunggebiet:

Nordrhein-Westfalen

,

Lemgo

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
Dieser Kundenbedarf wurde von dem Oferteo-Berater akzeptiert:
OK
Der Bedarf wurde vorläufig überprüft und bearbeitet
OK
Die E-Mail-Adresse und die Verfügbarkeit die Telefonnummer wurden bestätigt.
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Der Kunde sucht: Näherei

Gegenstand des Auftrags: Möbelbezüge

Der Kunde will nähen lassen: Bezüge

Stückzahl: 50-100 Stück

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Stoff und Accessoires, Schnitte, Technische Beschreibung

Phase des Projekts: Ich weiß genau, was ich anfertigen lassen möchte und habe schon Prototypen/Schnittmuster

Charakter des Auftrags: Probenähen, dann langfristig

Zusätzliche Informationen: Benötigt wird eine Zweinadelmaschine. Sitzbezugsstoff für Gartenmöbel ist ein festeres Gewebe, Nähgarn stellen wir. Nähnadeln müssen an der Spitze einen Radius haben. Details kennen wir.

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Unternehmen

Zusammenarbeit mit Nähereien: aus Deutschland und anderen Ländern

Kundenkontakt ist in den Sprachen möglich: Deutsch, Englisch

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: So schnell wie möglich