Angebotsanfrage Nr. 3468756

Näherei für Accessoires gesucht, 10 - 50 Stk., Bad Vilbel

 
Zustellunggebiet:

Hessen

,

Bad Vilbel

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Der Kunde sucht: Näherei

Kleidungtyp: Andere: Accessoires

Stückzahl: 10 - 50 Stk.

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Stoff und Accessoires, Schnitte

Phase des Projekts: Allgemeine Planung, aber ich möchte schon eine Schneiderei auswählen und einen Termin vereinbaren

Charakter des Auftrags: Probenähen, dann langfristig

Zusätzliche Informationen:
Aktuell plane ich eine Geschäftsidee, die ich alleine jedoch nicht realisieren kann.

Genaueres zur Idee gerne in einem persönlichen Gespräch.

Um die Idee am Markt zu testen, bereite ich gerade 10 Geschenkboxen vor.

Wenn es gut ankommt benötige ich mehr.

Mir ist klar, dass das gerade eine Miniauflage ist, doch ich kann die Sachen neben meinem Hauptjob nicht fertigen.

Doch möchte ich die Idee in die Tat umsetzen und mir keine Geschichten erzählen.

Ich war schon immer eine Frau, die nach Lösungen gesucht hat.

Ich habe Fotos aus dem Internet herausgesucht, die ich zur Verfügung stellen könnte.

Mich würde, bevor ich ins Detail gehe, interessieren, ob Sie mir bei der Realisierung helfen können.

Zu mir: Ich bin 44, alleinerziehende Mama von 2 tollen Kindern (19 und 12) und bin auf dem besten Weg mein Leben selbst bestimmt zu leben.

Ich brauche jemanden der folgende Artikel herstellt:
- 10 Stk.Kofferanhänger,
- 10 Stk. Taschentuchboxen (Tatü) mit Reissverschluss,
- 10 Stk. Schlafbrillen,
- 100 Stk. Abschminkpads aus Frottee oder Mikrofaser (rund).

Zusammenarbeit mit Nähereien: aus ganz Deutschland

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Unternehmen

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: Innerhalb eines Monats