Angebotsanfrage Nr. 3466292

Näherei für Taschen gesucht, 1000 Stück, Berlin

 
Zustellunggebiet:

Berlin

,

Berlin

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Der Kunde sucht: Näherei

Kleidungtyp: Taschen

Gegenstand des Auftrags: kleines Täschchen mit Klettverschluss

Stückzahl: 500-1000 Stk.

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Stoff und Accessoires, Schnitte

Phase des Projekts: Ich weiß genau, was ich anfertigen lassen möchte und habe schon Prototypen/Schnittmuster

Charakter des Auftrags: zu vereinbaren

Zusätzliche Informationen:
Gefüttertes Minitäschchen, Oberstoff Jeansstretch, Futter beschichtete Baumwolle, Zuschnitt: 2mal einfaches Rechteck (11,5 cm x 20 cm), Oberstoff an beiden Längskanten gekettelt, Futter unversäubert (franst nicht).2 Nähte an den kurzen Seiten, Naht verstürzen, Klettband aufsteppen, 2mal Seitennähte (mit Label in der Naht) und 2mal Bodenecke steppen.

1000 Stück, setzen sich zusammen aus 5 mal 200 in verschiedenen Farben.

Zusammenarbeit mit Nähereien: aus ganz Deutschland

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Designer

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: zu vereinbaren