Angebotsanfrage Nr. 3474118

Schneiderei gesucht, 500-1000 Stk., Köln

 
Zustellunggebiet:

Nordrhein-Westfalen

,

Köln

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Der Kunde sucht: Näherei

Kleidungtyp: Andere: Kulturtasche mit Innen/Außenfutter, Vlies, Reißverschluß und Aufnäher

Gegenstand des Auftrags: siehe oben (Kulturtasche)

Stückzahl: 500-1000 Stk.

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Muster, bestehende Tasche ansonsten Aufnäher und Außenstoff (Vlies und Reißverschluß und farblich angepasste Fäden müssten von Näherei gestellt werden)

Phase des Projekts: Ich weiß genau, was ich anfertigen lassen möchte und habe schon Prototypen/Schnittmuster

Charakter des Auftrags: einmaliger Auftrag

Zusätzliche Informationen: zunächst einmalige Produktion von 750 Taschen für eine Verkaufsaktion, bei Erfolg danach ggfs dauerhafter Folgeauftrag, einmalige Musterproduktion und finale Taschen müssten bis spät. KW 12 vorliegen

Zusammenarbeit mit Nähereien: aus ganz Deutschland

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Unternehmen

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: So schnell wie möglich
 
Die besten Spezialisten: Schneiderei in Köln