Angebotsanfrage Nr. 3476675

Suche Berufsberater, für eine Person, Beratung bei Plannung und Gestaltung des Karrierwegs, Berlin

 
Zustellunggebiet:

Berlin

,

Berlin

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Die besten Spezialisten: Berufsberater in Berlin

Beratungsart: Beratung bei Plannung und Gestaltung des Karrierwegs

Alter: 31-45 Jahre alt

Anzahl der Personen: für eine Person

Beratung über Studiengänge: Ja, Brauche solche Beratung

Weitere Informationen: nach 12 Jahren Bachelor Studium, einer Depression, werde ich voraussichtlich im spät Sommer die letzten beiden Prüfungen abgelegt und den Abschluss Bachelor of science die TU verlassen. Ich habe neben her in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet, kann Auslandserfahrung vorweisen. In der Kindheit wie auch als Erwachsener wurde ADS bei mir festgestellt. Schnell für neues zu begeistern aber Schwierigkeiten es durch zu halten und langfristig zu handeln.

Der Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: Innerhalb von 3 Monaten