Angebotsanfrage Nr. 3434681

Suche eine Schneiderei, Damenkleidung, Leipzig

 
Zustellunggebiet:

Sachsen

,

Leipzig

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Der Kunde sucht: Näherei

Kleidungtyp: Damenkleidung

Gegenstand des Auftrags: Hosen, Sportoverall

Stückzahl: bis 10 Stk.

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Schnitte, Technische Beschreibung

Phase des Projekts: Ich weiß genau, was ich anfertigen lassen möchte, suche eine Schneiderei für meinen Auftrag

Charakter des Auftrags: zu vereinbaren

Zusätzliche Informationen: Hallo, liebe Community,

ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir 2-3 Hosen und einen Sport-Overall nach vorliegenden Schnittmustern und Anleitungen nähen/anfertigen kann. Als Individual-/Einzel-Stücke, keine Serie oder Produktionslinie! Alles für den privaten Eigengebrauch!

Beim Overall müsste eine entscheidende Änderung am vorliegenden Schnittmuster getätigt werden - anstatt ohne Ärmel wie im Beispiel, möchte ich gern eine geschlossene Variante mit Fledermausärmeln. Daher könnte ein wenig Erfahrung nicht schaden.

Alle Schnittmuster haben die Schwierigkeit leicht bis maximal mittel. Sie liegen mir digital vor.

Die Stoffe dafür habe ich bereits ausgesucht, aber noch nicht bestellt bzw. gekauft. Dies würde ich aufgrund des nötigen Hintergrund- und Fachwissens (wie viel wird für was benötigt?) auch dem Auftragnehmer überlassen. Gern kann das Material im Voraus oder direkt bezahlt werden. Den Auftrag an sich würde ich aus Sicherheitsgründen maximal mit 50 % des Auftragswertes anzahlen. Die andere Hälfte dann bei Erhalt der fertigen Sachen.

Ich selbst habe mich als Neuling daran gewagt und stelle

fest, dass ich wohl zwei linke Hände zu haben scheine und absolut nicht fähig bin, mir selbst zu helfen. Deswegen nun hier meine Anfrage.: )

Nun freue ich mich auf viele Interessenten und freue mich auf eure Tipps/Fragen/Anregungen und evtl. sogar Angebote.

Zusammenarbeit mit Nähereien: aus ganz Deutschland, aus Ausland, aus Deutschland und anderen Ländern

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Privatperson

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: Innerhalb eines Monats