Angebotsanfrage Nr. 3451439

Suche Näherei für Baldriankissen für Katzen, ca. 100 Stk., München

 
Zustellunggebiet:

Bayern

,

München

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
Dieser Kundenbedarf wurde von dem Oferteo-Berater akzeptiert:
OK
Der Bedarf wurde vorläufig überprüft und bearbeitet
OK
Die E-Mail-Adresse und die Verfügbarkeit die Telefonnummer wurden bestätigt.
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Der Kunde sucht: Näherei

Gegenstand des Auftrags: Baldriankissen für Katzen

Stückzahl: ca. 100 Stk.

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Stoff und Accessoires, Schnitte, Technische Beschreibung

Phase des Projekts: Ich weiß genau, was ich anfertigen lassen möchte und habe schon Prototypen/Schnittmuster

Charakter des Auftrags: langfristige Zusammenarbeit

Zusätzliche Informationen:
- Das Material (außer Garn) kann ich zur Verfügung stellten, es sei denn Ihr habt bessere Einkaufsmöglichkeiten für den Filz. Mich kostet er im Einkauf in 1mm Qualität ca. €42/laufenden Meter,
- Die Kissen sollen mit ca. 1 Teelöffel Bio-Baldrianwurzel gefüllt werden. Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass Baldrianwurzel einen bestimmten Geruch hat. Wenn man nach dem Befallen & Zunähen kurz lüftet ist aber wieder alles verflogen. Es soll keine zusätzliche Füllwatte zum Einsatz kommen, da diese für Katzen schädlich ist.

Maße je Kissen: 10x7cm

Material: 100% Merinofilz, Bio-Baldrianwurzel, Webetikett „Catlabs“

Zusammenarbeit mit Nähereien: aus Ausland

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Unternehmen

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: bis Ende November