Änderungsschneider Berlin

Lipschitzallee44
12353  Berlin

Erhalten Sie Angebote von Spezialisten wie Änderungsschneider Berlin in nur wenigen Minuten
Ich möchte ein Angebot erhalten

Beschreibung

Über Anbieter

Alle art von Näharbeiten für alle Kleidungsstücke egal ob für ihre einfachen Jeans oder ihr teures Abendkleid. Wir fertigen auch komplett neue Keidungstücke an, dabei können sie uns gerne schon fertige Muster geben oder wir kreieren gemeinsam etwas neues. Egal ob privat Person oder als Unternehmen. Unser noch junges internationales Team aus erfahrenen Scheider waren schon selbständig oder haben für bekannte Schneiderein und Boutiquen gerarbeitet.Seit nun wenigen Monaten haben wir ein kollektiv gegründet um gemeinsam mehr Menschen zu erreichen.Wir arbeiten nur mit den neusten Nähmaschien und unsere Schneider haben schon für Namenhafte Boutiqen gearbeitet und wir sind gerne bereit gemeinsam neun Boutiqen kennenzulernen.Wir stehen Qualität und faire Preise . Wir haben noch genug Kapazitäten und freuen uns schon rauf neue Bekanntschaftem.

Branche

Dienstleistungen: Änderungsschneiderei Schnitterstellung Schneiderei Schnittmuster

Tätigkeitsgebiet

Deutschland, Deutschland / Berlin, Berlin

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

von Spezialisten wie Änderungsschneider Berlin

Kontakt

Berlin Oferteo