Böttcher GmbH

Saarstrasse 4a
66636  Tholey, Deutschland USt-IdNr. DE 175665088

Beschreibung

Über Anbieter

Wir sind eine Industrienäherei, die seit 1997 existiert.
5 Vollzeit- und 4 Geringfühgigbeschäftigte sind bei uns angestellt

Von Plotten über Zuschnitt, Nähen sowie Endbügeln verfügen wir über alle dazugehörigen Maschinen und Mitarbeiter die damit umgehen können.
Außerdem gehört zu unserem Geschäftsfeld die Endkontrolle nach AQL4.0
von im Ausland produzierter Ware und deren Aufbereitung bis hin zum Versand.
Wir haben schon viele Arten von Nähaufträgen im Bereich DOB, HAKA und KIKO gemeistert, haben aber auch schon in anderen Feldern unsere Erfahrungen gesammelt, wie z.b. Hundeschutzwesten, spezielle Einzelanfertigungen (Vorhänge, Mottoradsitze und Vliessäcke),
Reparieren von Berufsbekleidung, Umrüsten von liegende auf hängende Bekleidung, Änderungsschneiderei, Anfertigung von Musterteilen bis hin zu Kollektionen.

Unsere Firma zeichnet sich durch Flexibilät, Einsatzbereitschaft, langjährige Erfahrung und Kundenzufriedenheit aus.
Durch direkte Autobahnanbindung (A1) ist ihre Ware schnell auf dem richtigen Weg.

Wir scheuen keine neuen Aufträge und setzen unser ganzes Wissen für Sie ein.

Branche

Dienstleistungen: Schneiderei in Saarland, Änderungsschneiderei in Saarland, Näharbeiten in Saarland, Nähstube in Saarland

Tätigkeitsgebiet

Deutschland / Saarland, Deutschland / Rheinland-Pfalz

Verknüpfte Produkte und Dienstleistungen Industrienäherei, Nähen, Endbügeln, Maschinennähen, Vorhänge, Mottoradsitze nähen, Berufsbekleidung, Änderungsschneiderei, Textiländerungen, Textilverarbeitung, Textilproduktion, Textilherstellung, Näharbeiten in Völklingen, Näharbeiten in Ottweiler

Kontakt

Identifikationsnummern der Firma:

USt-IdNr. DE 175665088
Gewerberegisternummer: HRB 81173


Anzahl der Seitenaufrufe: 404