Cheikho

Nufringerstrasse 1
71116  Rastatt

Erhalten Sie Angebote von Spezialisten wie Cheikho in nur wenigen Minuten
Ich möchte ein Angebot erhalten

Beschreibung

Über Anbieter

Desgin- und Produktionsatelier spezialiesrt auf Textil. Desgins und Kolleltionsentwicklung, Muster- und Massanfertigung, Schnittentwicklung und Gardierung. Produktion aller Art von Textilien von Bekleidung bis hin zu Sattler Arbeiten. Das Atelier wurde Anfang 2019 Gegründet. Der Gründer Ibrahim Shaikho Studierte Modedesgin im Libanon und Arbeitete für mehre Namenhafte Designer.Um seine Kenntnisse in der Produktion zu erweitern ging er in die Türkei um dort als Produktionsleiter in mehren Industrienäherrein zu Arbeiten. Auch war er Mitbegründer eines gut Laufenden Brautmodenunternehemens in der Türkei. Das er dann aufgab um nach Deutschland zu kommen um sich hier einen Neuen Kundenstamm aufzubauen, um so die Kunden mit seinem Wissen und know-how zu überzeugen.

Branche

Dienstleistungen: Änderungsschneiderei,  Schnitterstellung,  Näharbeiten Schneiderei Schnittmuster

Tätigkeitsgebiet

Deutschland / Baden-Württemberg, Deutschland, Rastatt

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

von Spezialisten wie Cheikho

Kontakt

Kontakt zur Firma

Telefonnummer

Kontaktperson

Dalil Shekho

None Oferteo

Identifikationsnummern der Firma:

Eintragsnummer für die Liste der reglementierten Berufe: Designer/Schnittmacher/Maßschneider/Näher