Danielku’s KaffeeBike

Simeonskirchhof 8
32423  Minden

Erhalten Sie Angebote von Spezialisten wie Danielku’s KaffeeBike in nur wenigen Minuten
Ich möchte ein Angebot erhalten

Beschreibung

Über Anbieter

Wir sind ein Kaffeebike-Unternehmen, das im April 2023 gegründet wurde. Unser Fokus liegt auf der Bereitstellung hochwertiger Kaffeegetränke und Snacks. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine bequeme und qualitativ hochwertige Kaffeeerfahrung zu bieten, wo immer sie sind. Unser typisches Betätigungsfeld sind öffentliche Veranstaltungen wie Märkte, Festivals und Messen sowie private Veranstaltungen wie Hochzeiten und Firmenveranstaltungen. Wir bieten auch unseren mobilen Kaffeeservice für Büros und Co-Working-Spaces an. Unsere typischen Kunden sind Kaffeeliebhaber, die Wert auf Qualität und Bequemlichkeit legen. Wir richten uns auch an Menschen, die einen schnellen und einfachen Zugang zu Kaffee und Snacks während ihres Arbeits- oder Freizeitprogramms suchen. Als ein neu gegründetes Unternehmen sind wir derzeit noch in der Wachstumsphase und haben ein kleines Team von zwie Personen. Wir sind jedoch bestrebt, unser Geschäft stetig zu erweitern und unser Angebot an Orten und Veranstaltungen zu erweitern. Was uns von anderen unterscheidet, ist unser Schwerpunkt auf Qualität, Kundenservice und Umweltfreundlichkeit. Wir verwenden nur die besten Zutaten und legen großen Wert auf nachhaltige Beschaffung und Mülltrennung. Wir bemühen uns auch, eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben zu berücksichtigen. Insgesamt sind wir ein junges, leidenschaftliches Unternehmen, das bestrebt ist, eine qualitativ hochwertige Kaffeeerfahrung mit einem umweltfreundlichen Ansatz zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald an unserem Kaffeebike begrüßen zu dürfen!

Branche

Dienstleistungen: Catering Services

Tätigkeitsgebiet

Deutschland, Deutschland / Nordrhein-Westfalen, Minden

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

von Spezialisten wie Danielku’s KaffeeBike
Was möchten Sie bestellen oder kaufen?

Kontakt

Nordrhein-Westfalen Oferteo