Dingowoopwoop UG

Am Schützenbründl 9
93449  München

Erhalten Sie Angebote von Spezialisten wie Dingowoopwoop UG in nur wenigen Minuten
Ich möchte ein Angebot erhalten

Beschreibung

Über Anbieter

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Schnitterstellung, der Fertigung von Muster und Kleinserien sowie der Maßanfertigung. Betriebsgröße: 3- 5 Personen an 3 Standorten Über uns Einzigartigkeit kommt an Vom Geheimtipp zur festen Größe: Die Entwicklung der Dingowoopwoop UG geht konsequent nach oben. In den Bereichen Braut- und Abendmoden, XXXL-Bekleidung, Trachten, Event- und Corporate Identity-Bekleidung sind wir personell und qualitativ so gut aufgestellt, dass sich unser Einzugsgebiet laufend vergrößert. Was uns auszeichnet: Wir machen unsere Arbeit aus Leidenschaft. Standard gibt es bei uns nicht – und genau diese Individualität lieben auch unsere Kunden. Weil sie spüren, dass wir ihnen nicht einfach etwas verkaufen, sondern sie glücklich machen wollen. Unsere Partner: Menschen mit Ideen und Passion Wir pflegen sehr gute und langfristige Beziehungen zu unseren ausgewählten Geschäftspartnern und Lieferanten, blicken aber auch über den Tellerrand hinaus. Neue Ideen und Anregungen sind bei uns stets willkommen, sofern sie in unserem Verbreitungsgebiet realisierbar und mit unserem Nachhaltigkeitskodex vereinbar sind. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Schnitterstellung, der Fertigung von Muster und Kleinserien sowie der Maßanfertigung. Darüber hinaus sind wir auch in Messevertretung, Eventorganisation, Firmenvertretung sowie als Vertriebspartner und Produktscout tätig. Vermarktungskonzept für Designer Unsere Produkte sind Kompositionen aus verschiedensten Materialien und Ideen mit internationalen Einflüssen und dabei immer auf den Endkunden zugeschnitten. Weil das so gut ankommt, haben wir ein Designervermarktungskonzept ins Leben gerufen: Hier arbeiten wir mit weltweit freiberuflichen Designern aus unserem Produktsegment (Braut- und Abendmode, Dirndl und Trachten, Baby und Kleinkinder, Event- und Corporate Identity-Bekleidung), die keine eigene Produktion unterhalten wollen: Der Designer bringt seine Ideen ein, wir erstellen die Erst- und Produktionsschnitte. Ein toller Einstieg für Jungdesigner, eine neue Nuance für unser Portfolio und nicht zuletzt ein Stück mehr Einzigartigkeit für unsere Kunden.

Branche

Dienstleistungen: Änderungsschneiderei Schneiderei Schnittmuster

Tätigkeitsgebiet

Deutschland / Bayern / Oberpfalz / Cham, Deutschland / Bayern, München

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

von Spezialisten wie Dingowoopwoop UG

Kontakt

Kontakt zur Firma

Telefonnummer

Kontaktperson

Kevin Decker

Bayern Oferteo