Freiberuflicher Webdesigner Pascal Stock

Weißestraße 28
04299  Leipzig

Erhalten Sie Angebote von Spezialisten wie Freiberuflicher Webdesigner Pascal Stock in nur wenigen Minuten
Ich möchte ein Angebot erhalten

Beschreibung

Über Anbieter

Mein Name ist Pascal und ich bin 20 Jahre jung. Aufgewachsen bin ich in Erfurt, wohne aber seit 2018 in Leipzig und absolviere aktuell meinen B.Sc. Businnes Information Systems (Wirtschaftsinformatik) an der Universität Leipzig. Nachdem ich in der Vergangenheit schon einige Webseiten erstellt habe, hatte ich die Idee mich als Freelancer im Bereich Webdesign selbstständig zu machen. Aufgrund dessen habe ich schon einiges an Erfahrung mit Content Management Systemen wie WordPress, aber auch im „normalen“ Programmieren mit HTML, CSS, JavaScript und PHP. Mein Augenmerk liegt aktuell auf der Frontend Entwicklung und nur kleinen Backend Anwendungen. Ich konnte bereits im Affiliate Marketing viele Erfahrungen mit Webseiten sammeln, als ich noch Vergleichsseiten für eine Vielzahl an Produkten entworfen habe.

Branche

Dienstleistungen: Web Designer

Tätigkeitsgebiet

Deutschland / Sachsen / Leipzig / Leipzig, Deutschland / Sachsen, Leipzig

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

von Spezialisten wie Freiberuflicher Webdesigner Pascal Stock
Was möchten Sie bestellen oder kaufen?

Kontakt

Kontakt zur Firma

Telefonnummer

Kontaktperson

Pascal Stock

Sachsen Oferteo