Meisterschneiderei Antonia Heins

Elsterkamp 6
21244  Hamburg USt-IdNr. DE315915127

Erhalten Sie Angebote von Spezialisten wie Meisterschneiderei Antonia Heins in nur wenigen Minuten
Ich möchte ein Angebot erhalten

Beschreibung

Über Anbieter

Ich nehme Auftragsarbeiten an. - Vornehmlich Kleinserien bis max. 50 Stück, bevorzugt Stoffe aus Gewebe, leichteres Leder. - Anfertigungen von DOB, Kinderbekleidung, Deko-Artikel, Hundegeschirr/-halsbänder uvm. Gründungsjahr 2016 als Nebengewerbe. Seit 12/2017 volle Selbständigkeit. Als Damen-und Herrenschneidermeisterin und Schnittdirektrice habe ich Erfahrungen im Erstellen und Gradieren von Schnitten, Lagenbildern, Zuschnitt, verschiedenste Nähtechniken. Zudem verfüge ich über praktische Erfahrungen im Bereich Modistenhandwerk und Latexverarbeitung.

Branche

Dienstleistungen: Änderungsschneiderei Schnitterstellung Näharbeiten Schneiderei

Tätigkeitsgebiet

Deutschland / Niedersachsen, Hamburg

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

von Spezialisten wie Meisterschneiderei Antonia Heins

Kontakt

Kontakt zur Firma

Telefonnummer

Kontaktperson

Antonia Heins

Niedersachsen Oferteo

Identifikationsnummern der Firma:

USt-IdNr. DE315915127