Angebotsanfrage Nr. 3469734

Betonplatten, bis 100m², Wolfsburg

 
Zustellunggebiet:

Niedersachsen

,

Wolfsburg

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Betonfertigteile: Betonplatten

Betontyp: aus Stahlbeton

Anzahl: bis 100m²

Lieferung: Ja, Kauf mit Lieferung

Weitere Informationen: Leider ist von dem o.g. Schlammbecken keine alte Bestandszeichnung bzw. Statik in den Unterlagen vorhanden.

Auf den ersten beiden Fotos ist ein fest montierter Hebekran sowie die Öffnung zum Bergen der beiden Pumpen zu erkennen.

Die Öffnung muss wieder in der Größe von 1,10 m x 1,50 m vorgesehen werden. Der Hebekran soll nicht mehr am vorderen Rand sondern an der hinteren Kannte der Öffnung aufgesetzt werden.

Das Gewicht einer Pumpe beträgt 250 kg. Als Hebezeug habe ich einen Kran der Fa. haacon Hebetechnik Gmbh (Drehkran 360 kg-2 m bzw. 250 kg -2 m) vorgesehen.

Weiterhin soll die Montageöffnung für die Pumpen nicht mit Bohlen (siehe zweites Foto) sondern mit einem Gitterrost abgedeckt werden.

Desweiteren ist ein Absturzschutz im Bereich der Montagegrube angedacht.

Die Vorsatzschale aus Klinkern wird bis Unterkante Auflager der neuen Abdeckplatte abgetragen. Eine Aufmauerung ist nicht wieder vorgesehen, da die neue Abdeckung überstehen und mit einer Tropfkante/Tropfnase versehen werden soll.

Die auf dem dritten Foto mittig vorhandene Öffnung entfällt komplett.

Auf der letzten angehangenen Datei habe ich ein Aufmaß vom Bestand der Decke angehangen.

Hinweis: Die Abdeckung kann aus Transport- und Montagegründen zweiteilig erfolgen und sollte ein leichtes Gefälle nach außen haben.

Empfehlenswert wäre ein Ortstermin, um sich ein genaues Bild vom o.g. Schlammbecken machen zu können.

Für die Herstellung und Lieferung der Abdeckung bitte ich Sie um die Abgabe eines Angebots.

Der Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: Unbestimmte Zeit