Angebotsanfrage Nr. 236011

Brauche die Reparatur einer Wohnung mit einer Fläche von 39 m2, Greifswald

 
Zustellunggebiet:

Mecklenburg-Vorpommern

,

Greifswald

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Firma / Institution

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Brauche die Reparatur einer Wohnung mit einer Fläche von 80 m2 im 3. Stock

Erfolgen

-gas-Installation (nach dem Entfernen der aktuellen Installation)
-Installation von der Zentralheizung (zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Heizung, schließlich zu Gasheizung in Teilen von Häusern und Fußbodenheizung)
-aktuelle (alles nach dem Bruch jede verbleibenden aktuellen Installation)
-Wasser im Bad, Küche oder sonstwo benötigt werden
-Entwässerung wie oben
-Boden (Fußbodenheizung in einigen Bereichen, der Auslauf kann Erwärmung)
-Decken (unterbrochen durch Risse und Unebenheiten)
-die Wände (Teile möglicherweise zu Skucia aufgrund der ausgehenden Putz)
-Bad (alles-Wände, Böden, Fliesen, Wasser, Dusche, Bad, Rest)
-Türen (intern und extern, Exchange)
-Möbel
-andere Arbeiten im Zusammenhang mit der Renovierung der Wohnung

Ich berücksichtigen die Möglichkeit, vollständig von einer Firma oder Auszug (aber ohne übermäßiges Schleifen an die 50 Auftragnehmer). Es ist möglich, dass einige Elemente, die ich durchführen wollte (z. B. elektrisch)-alles hängt vom Preis. Wir haben mehr oder weniger detaillierte Projekte individuelle Zimmer

Begriff der Erkenntnis so bald wie möglich von 13.01.2016. der aktuelle Monat Parce beginnen

Bitte um Angebote