Angebotsanfrage Nr. 3476276

Ich werde das Nähen in Auftrag geben, Die Neopren-Isolation für den eine elektrische Sprühpistole, Konstanz

 
Zustellunggebiet:

Baden-Württemberg

,

Konstanz

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Firma / Institution
2020-02-13 bis 2020-02-28
bis Ablauf der Anfrage 5 Tage, 4 Stunden
 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Der Kunde sucht: Näherei

Kleidungtyp: Die Neopren-Isolation für den eine elektrische Sprühpistole

Gegenstand des Auftrags: Die Neopren-Isolation für den eine elektrische Sprühpistole

Stückzahl: 500-1000 Stk.

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Keine, alles soll von Näherei bereitgestellt werden

Phase des Projekts: Ich weiß genau, was ich anfertigen lassen möchte und habe schon Prototypen/Schnittmuster

Charakter des Auftrags: langfristige Zusammenarbeit

Zusätzliche Informationen:
Wir haben einen Nähauftrag zu vergeben für das Stoffmaterial unserer für die Lebensmittelindustrie Pistole:
A) die Neopren Isolation für den Heizkopf (Düsenhülle dunkelbraun 3 mm Stärke ohne Label und Reissverschluss, mit Abschlussnaht, beidseitig laminiert).
B) die Neopren Isolation für den Behälter (Behälterhülle dunkelbraun 5 mm Stärke ohne Label, mit Reissverschluss, mit Abschlussnaht, beidseitig laminiert).

Zusammenarbeit mit Nähereien: nur in meiner Nähe, aus Deutschland und anderen Ländern

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Unternehmen

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: So schnell wie möglich
 
Die besten Spezialisten: Schneiderei in Konstanz