Angebotsanfrage Nr. 3684986

Klimaanlage anschliessen, 31 - 60m2, Esslingen am Neckar

 
Zustellunggebiet:

Baden-Württemberg

,

Esslingen am Neckar

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Die besten Spezialisten: Klimaanlagenbauer in Esslingen am Neckar

Umfang des Auftrags: Klimaanlage anschliessen

Größe: 31 - 60m²

Materialien werden zur Verfügung gestellt von: zu vereinbaren

Der Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: So schnell wie möglich

Weitere Informationen:

Ich bin ein zertifizierten Elektriker von Beruf.

Ich habe eine Inverter Klimaanlage SAMSUNG Windfree AR18TXEAAWKN / WKX für meine eigene Wohnung 55qm gekauft.

Alles mechanisch (bohren, Kanal und Kabelleitungen einlegen) und elektrisch habe ich schon selbst profi (durch Sicherheitsnormen) gefertigt, vorbereitet, angeschlossen. Aussengerät steht auf dem Balkonboden, also kein Hocharbeit.

Ich suche nach Fachfirma, die Gasleitungen anzuschliessen, System testen und Inbetriebnahme leiten. Es wäre sehr gut, wenn ich ein Zettel oder Formular (nur den Rechnung oder sogar vieleicht Inbetriebnahme-Protokol) mit Stempel behalten könnten.