Angebotsanfrage Nr. 3459082

Schneiderei gesucht, Sportkleidung, Probenähen, dann langfristig, bis 10 Stk., Starzach

 
Zustellunggebiet:

Baden-Württemberg

,

Starzach

Kategorie:
Rechtssubjekt:
Natürliche Person

 
OK
Vorname und Name sind vorhanden
OK
Telefonnummer ist erreichbar
OK
E-mail-Addresse wurde bestätigt
Kontakt
      mit dem Käufer      

 
 
Der Kunde sucht: Näherei

Kleidungtyp: Sportkleidung

Gegenstand des Auftrags: Badeanzug, Triathlon-Anzug, Neoprenanzug

Stückzahl: bis 10 Stk.

Der Auftraggeber stellt zur Verfügung: Technische Beschreibung, ein Exemplar je, das im Schnitt für die Größe aber zu kurz ist und noch angepasst werden muss, Keine, alles soll von Näherei bereitgestellt werden

Phase des Projekts: Allgemeine Planung, ich möchte zuerst nur Kosten durchschauen

Charakter des Auftrags: Probenähen, dann langfristig

Zusätzliche Informationen: Vorhanden sind je 1 erworbenes Teil je Kategorie, dem das SM entnommen werden soll- und das dann angepasst werden muss, da alle zu kurz.

Zunächst benötige ich einen endgültigen Prototypen je Kategorie. Anschließend ist eine Kleinserie bis 10St jeweils interessant. Und langfristig hoffentlich auch mehr: )

Transport wahrscheinlich durch persönliche Abholung oder durch vorbezahlte Paketlieferung.

Zur Materialart kann ich mich im Moment nicht äußern, da ich mich derzeit in den USA befinde. Angaben hierzu kann ich jedochMitte nächster Woche machen.

Vielen Dank!

Zusammenarbeit mit Nähereien: aus ganz Deutschland, nur in meiner Nähe

Der Kunde stellt die Angebotsanfrage als: Unternehmen

Termin der Inanspruchnahme der Dienstleistung: Innerhalb 3 Monate