Wizards

Busbrookhöhe 67
22159  Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Spezialisten wie Wizards in nur wenigen Minuten
Ich möchte ein Angebot erhalten

Beschreibung

Über Anbieter

Hallo alle zusammen, ich bin gelernter Maler und arbeite seit einigen Jahren auf selbstständiger Basis. Meine jahrelange Erfahrung im handwerklichen Bereich zeigt sich in meiner Arbeit. Ich bin zuverlässig und vereinbare faire und feste Preise. Ich habe 7 Fachmänner die in verschiedenen Tätigkeiten in unserem Dienstleiste arbeiten. Ich vereinbare Festpreise ohne versteckten Kosten. Professionelle Abfertigung! Kostenlose Besichtigung! Einfache Abwicklung auch über Whats App (Bilder und Maße)! Zu meinen Aufgabenbereichen gehören: Maler bzw. Lackiererarbeiten Tapezierarbeiten Fliesenlegen Bodenlegen Estrichbetonarbeiten Allgemeine Renovierungsarbeiten Möbelaufbau Entrümpelung umzugsunternehmen küchenmontage Gebäudereinigung Klempner und sanitär Gartner & Landschaftsbau Trockebau Parkett,Dielen und Vinylboden Verlegung ,schleifen Reparatur und Pflege.... Und viele weitere handwerkliche Arbeiten... Ich bin mobil und recht flexibel. Meldet euch gern mit eurem Anliegen um genaueres zu besprechen. Wir werden uns sicherlich einig. Handy:015777160723 Beste Grüße

Branche

Dienstleistungen: Pflasterer Handwerker Bausanierung Renovierung Unternehmen für andere Transporte

Tätigkeitsgebiet

Deutschland, Hamburg

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

von Spezialisten wie Wizards

Kontakt

None Oferteo