Wer sind die Oferteo-Kunden?

Zu den Kunden, die Produkte und Dienstleistunen in Vermittlung von Oferteo kaufen, gehören sowohl die Institutionen als auch die private Personen, die Oferteo im Internet gefunden haben oder die über diese Internetplattform von Bekannten gehören haben.

Suchmaschine Google schickt den Kunden ins Oferteo

Die Kunden beginnen mit der Suchen nach Anbieter im Internet. Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Google und über 5-jährige Erfahrung im Marketing ermöglichen uns, die Top-Positionen der Google Suchergebnisse zu erreichen. Dadurch die Benutzer, die Angebote suchen, gelangen einfach und schnell direkt auf unseren Webseiten. Dort können sie bequem eine Angebotsanfrage erstellen

Google Suchergebnisse

Zufriedene Kunden empfehlen die Webseite und schicken weitere Angebotsanfragen

Eine wichtige Quelle von den Angebot suchenden Kunden sind andere Käufer, die schon früher Oferteo benutzt haben oder über diese Internetseite von Bekannten gehören haben. Fast die Hälfte von Angebotsanfragen kommt aus der Empfehlungen von zufriedenen Kunden – sowohlvon den Firmen, als auch von natürlichen Personen.

Weitere zufriedene Kunden empfehlen die Internetplattform

Lesen Sie auch: